Tierkommunikation 


Ich führe keinen Smalltalk mit deinem Tier!

Du willst wissen, wo du aktuell in deinem Leben genauer hinschauen darfst / was gelöst werden will?
Du willst wissen, wieso dein Tier in diesem Leben an deiner Seite ist?
Wobei es dir helfen oder was es dir lernen möchte?
Es interessiert dich, welche Botschaft oder vielleicht auch welche ,,Last“ es für dich trägt?
Es gibt Themen / Krankheiten / Konflikte, wo du einfach nicht mehr weiter weißt?
 


Dann bist du bei mir genau richtig! Durch meine außergewöhnlich tiefe Verbindung zu Tieren, führe ich gleich ,,Deeptalk''. Die Gespräche gehen direkt tief und die Botschaften sind augenöffnend. 
Bist du dafür WIRKLICH bereit?

 

Ich freue mich unglaublich, wenn du einen Teil deines Weges mit mir und deinem Tier gemeinsam gehen möchtest und ich euch auf eurer Lebensreise ein Stück begleiten darf.


Für ein Gespräch mit deinem Tier brauche ich 1-2 Fotos. 

Der Energieausgleich beträgt 111,- Euro.
 

Ich mache diese Gespräche in tiefster Demut und in Achtung vor dem Tier und nur mit dessen und deiner Zustimmung. 


Sehr selten kommt es auch vor, dass ein Tier nichts mitteilen möchte, weil es gerade noch nicht dran ist, das ist in Ordnung und dann akzeptiere ich das.