Spiritual Weekly

Wünschst du dir eine kleine Auszeit von deinem Alltag?
Möchtest du dir bewusst Zeit nehmen, von der äußeren in deine innere Welt abzutauchen?
Dann lade ich dich ganz herzlich zum Spiritual Weekly ein!
Zusammen mit meiner wundervollen Seelenfreundin und Kollegin Vera Binder haben wir das Spiritual Weekly ins Leben gerufen - ein wöchentliches spirituelles Online-Treffen. Wir möchten dir damit die Möglichkeit geben, dir einmal in der Woche bewusst Zeit für dich und deine innere Welt zu nehmen.
Dafür treffen wir uns jeden Sonntag um 10 Uhr über Zoom und du kannst dich ganz in unsere Energie fallen lassen. Wir leiten dazu Meditationen an, machen Kartenlegungen, geben Input usw., je nachdem was wir spüren, was gerade dran ist. 
Und das Schönste daran, alles ist für dich völlig kostenlos!
Daher komme sehr gerne in unseren Kreis dazu und nehme dir regelmäßig bewusst Zeit, deiner spirituellen inneren Welt Raum zu geben!
Schicke mir dazu eine Nachricht über das Kontaktformular und ich schicke dir anschließend den Zoom-Link für unser wöchentliches Treffen.
Wir freuen uns sehr auf dich!